Die Seh-Praxis
Menu
Seminare und Vorträge
  1. 26./27. November 2005
    Vortrag über visuelle Wahrnehmung vor Heilpraktikern in Bad Ems im Kur Hotel
  2. 17./18. Dezember 2005
    2 Tages Seminar Funktionaloptometrie für die Dozenten der Meisterschule der Augenoptik in Dormagen
  3. 27.03. – 31.03.2006
    Projektwoche der katholischen Grundschule in Bensberg – Thema: Ich fühl mich wohl in meiner Haut, Adleraugentest
  4. 21./22. Mai 2006
    Messeausstellung der Seh-Praxis auf den Pulheimer Gesundheitstagen in Köln
  5. 20. März 2006
    Vortag über Kurzsichtigkeit aus der Sicht der Funktionaloptometrie und Trainingserfolge am Tag der offenen Tür am ZVA Fortbildungszentrum in Dormagen
  6. 4./5. Juni 2006
    Vortrag über Funktionaloptometrie im Rahmen der 60 Jahr Feier der „DOZ- Deutsche Optiker Zeitung“
  7. von März 2006 bis April 2007
    Weiterbildung zum INPP/NDT Entwicklungsförderer über persistierende Restreaktionen
  8. 2. September 2006
    Therapeutenseminar zur Feststellung visueller Wahrnehmungsdefizite in der Seh-Praxis